Happy End für Nicki und Ivy

16. August 2021

Happy End für Nicki und Ivy

Liebe Kirsten, liebes Tierheim-Team,

nun sind es bald zwei Wochen, dass Eure zwei Hamster ( sie sind für Zwerghamster echt winzig besonders die Fine) hier zu uns in die Eifel gekommen sind. Im Moment machen sie etwas auf „Geisterhamster“, man sieht sie nur zu Nacht schlafender Zeit. Das kenne ich auch von anderen Hamstern, ich hoffe aber, dass sie sich nach einer längeren Eingewöhnungszeit auch mal etwas früher blicken lassen. Frisch- und Körnerfutter wird gut angekommen und spricht für nächtliche Aktivitäten. Mit und mit verstecke ich nun das Futter, um für mehr Beschäftigung zu sorgen. Anbei mal ein Foto von den Zweien ( mittlerweile heißen sie Nicki und Ivy) und ein Foto vom Hamsterzimmer, dass sie sich nun mit noch 5 anderen Hamstern teilen.

Viele Grüße

Tina  & die Hamster-family

 

DIESE STORIES KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN

Abschied von Lilly

Abschied von Lilly

Abschied von Lilly

Sieben lange Jahre war unsere Lilly unsere treue Gefährtin und Wegbegleiterin. 

mehr lesen